X

Abonnieren Sie aktuelle Blog-Artikel per E-Mail

link

25 Sep 2015

Afterpay in Skandinavien gestartet und 10 Tipps für Glück im Büro – der arvato Wochenrückblick

Luisas Linktipps zum Wochenende – Nr. 35/2015

arvato-News

#1 Die arvato Tochter AfterPay ist nun auch auf dem norwegischen Markt präsent. Afterpay bietet dem Endkunden den beliebten Rechnungskauf mit 100 Prozent Zahlungsgarantie. Damit das Online-Shopping noch komfortabler und unkomplizierter wird.

#2 Das Service-Center von Air Berlin wird künftig von arvato CRM Solutions betrieben. arvato wird mit rund 100 Mitarbeitern von Berlin aus Reisebüros und Kunden des Vielfliegerprogramms Topbonus betreuen.

#3 Auf der IBC2015 stellt arvato Software-Neuerungen für VPMS und Editmate vor. Im Video mit Christian Siegert erfährt man mehr:

#4 arvato Careers zeigt uns 10 einfache Tipps, um bei der Arbeit glücklich zu sein:

10 Simple Tips That Work!

Posted by Arvato Careers on Wednesday, 23 September 2015

 

#5 Für all diejenigen, die im Oktober ein Studium beginnen, bietet blicksta ein Webinar an:

Ihr fangt im Oktober ein Studium an? Meldet euch jetzt für unser Webinar an! ✌

Posted by blicksta on Wednesday, 23 September 2015

 

#6 Am 19.09.2015 waren arvato Kollegen auf der jährlichen IHK Lehrstellenbörse im HKB in Neubrandenburg vertreten und zeigten via Facebook einige tolle Bilder des Standes:

Am 19.09.2015 fand die jährliche IHK Lehrstellenbörse erstmals im neuen HKB in Neubrandenburg statt. Insgesamt nahmen an…

Posted by Arvato in MV on Tuesday, 22 September 2015

 

 

#7 Der Tweet der Woche kommt mit einem leckeren Kuchen von arvato Benelux B.V.:

 

#8 arvato Systems präsentiert beim Kundentag in Bielefeld aktuelle Technik & Innovation mit dem Speaker von TeslaMotors:

Branchennews

#9 Wer einflussreich sein möchte, der muss wissen, wie sich einflussreiche Personen verhalten. Mehr dazu, bei entrepreneur.com.

#10 Die WiWo beschäftigt sich diese Woche mal wieder mit Big Data und titelt: Die sinnlose Angst vor der Datenkrake.

#11 Die Top 10 Management-Tools sind heute in einer Trendstudie von CIO zu finden.

Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird niemals weitergegeben. Benötigte Felder sind markiert