X

Abonnieren Sie aktuelle Blog-Artikel per E-Mail

link

14 Dec 2016

Arvato ist „Partner des Jahres“ von Dell EMC

Arvato ist von Dell EMC als Dienstleister des Jahres in der EMEA-Region ausgezeichnet worden. Kolleginnen und Kollegen von Arvato SCM Solutions Irland nahmen den Preis im Rahmen des „European Partner Summit“ entgegen, den das US-amerikanische Technologieunternehmen alljährlich für seine Geschäftspartner ausrichtet. Mit dem Award würdigt Dell EMC laut eigener Aussage „nachahmenswerte Lösungen sowie den Beitrag zum Mehrwert für den Endkunden“. Arvato stach damit aus der Riege von 16 Dienstleistern, die für den Unternehmensbereich Dell EMC OEM in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika tätig sind, hervor.

Innerhalb eines hart umkämpften Marktumfeldes ist es Arvato im zurückliegenden Geschäftsjahr gelungen, die besten Vertriebsergebnisse für Dell EMC OEM in der EMEA-Region zu erzielen. Auch hinsichtlich des Beitrags zu den gebuchten Einnahmen sowie abgeschlossener Aufträge konnte der Spitzenplatz erreicht werden. Nicht zuletzt habe Arvato durch hohe Zufriedenheitswerte auf Seiten der Endkunden sowie die übergreifende Qualität des Portfolios an zukunftsorientierten Lösungen überzeugt, hieß es bei Dell EMC.

Alan Mullen, Anita McGauley und Tracy Burke von Arvato SCM Solutions nahmen die Auszeichnung von James McGovern, Account Manager bei Dell EMC OEM, entgegen (v.l.)

Alan Mullen, Anita McGauley und Tracy Burke von Arvato SCM Solutions nahmen die Auszeichnung von James McGovern, Account Manager bei Dell EMC OEM, entgegen (v.l.)

Arvato SCM Solutions arbeitet seit 2008 im Bereich Logistik mit Dell zusammen. Seit 2012 ist Arvato ein offizieller Partner im OEM-Programm des Technologieunternehmens. Die Abkürzung OEM steht für „Original Equipment Manufacturer“ und bedeutet in diesem Zusammenhang, dass Hardware, Software und Services aus dem Portfolio von Dell in Produkten anderer, lizenzierter Hersteller verwendet werden. Am Standort in Swords, Irland, erbringt Arvato für Dell EMC weltweite Logistikleistungen, darunter Produktbeschaffung, Kommissionierung, Hardware-Konfiguration, Transportmanagement oder die Abwicklung von Ein- und Ausfuhrprozessen.

„Unser Team ist stolz und glücklich“

Patrick Corbett

Patrick Corbett

Patrick Corbett, Geschäftsführer von Arvato SCM Solutions UK & Ireland, kommentierte die Auszeichnung wie folgt: „Unser Team ist stolz und glücklich, dass wir diese Anerkennung für unsere Leistungen erhalten haben. Wir freuen uns darauf, in den kommenden Monaten und Jahren die Partnerschaft mit Dell EMC noch stärker zu vertiefen und auszubauen.“

Dermot O’Connell, General Manager von Dell EMC OEM in EMEA, sagte: „Glückwunsch an Arvato zum verdienten Gewinn des Awards. Ich bin überzeugt, dass Schlüsselpartner wie Arvato unsere Fähigkeiten verbessern, unseren Kunden ein breites Spektrum an mehrwertschaffenden und integrierten Logistikleistungen anzubieten. Es geht darum, die Expertise beider Seiten zu vereinen, um unseren gemeinsamen Kunden dabei zu helfen, zukunftsfähig zu werden. Wir glauben, dass unsere Partner im kommenden Jahr eine nochmals wichtigere Rolle in unserem zusammengeführten Geschäft von Dell und EMC spielen werden. Wir freuen uns darauf, mit Arvato und unseren anderen Partnern weiterhin eng zusammenzuarbeiten.“

Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird niemals weitergegeben. Benötigte Felder sind markiert